Runes Of Magic: Hope To See You Ingame

RunesofMagic_3ergrp_mergedHi Leute,

nach langer, langer Zeit versuche ich, wieder etwas Leben in meinen kleinen Blog zu bringen.

Vielleich erinnert ihr euch ja, aber bei uns hat sich Job- und Reallife-mäßig ja so einiges verändert, Umzug inklusive. Und: Das Leben ist ein Karussell und wir zocken nun ab und an in der Freizeit Runes of Magic. Allerdings wirklich eher selten, da Job und Reallife uns viel fordern. Wir sind ja keine Stundenten (mehr), die sich den Tag (vielleicht) oftmals etwas „bequemer“ einteilen können…

Kurzum: Wir zocken auf dem deutschen Server Riocht, PvE und wer mich Ingame treffen will, der schickt mir einfach eine Mail und/PM hier im Blog.
Derzeit spiele ich eine Priesterin/Mage (Magierin) und ich habe es schon auf Level 33 oder so geschafft *g*.

Weitere News to follow, viele Grüße, Eure Blacky

Über Blacky

I luv Cats and BF!

Schreibe einen Kommentar

