Neues Projekt xPlayers.eu: Games and Fun

xPlayers.eu

Baue gerade an einem neues Projekt: xPlayers.eu. Free-gfx.com ist Geschichte. Um was gehts dabei? Klar: Games und Fun🙂

Die Fanseiten mit tausenden von Bildern, Cut-outs, Rendern und Wallpaper für Battlefield 2 (BF2) und Battlefield 2142 (BF2142) von free-gfx.com haben damit auch eine neue Homebase auf xPlayers.

Unter bf2.xplayers.eu und bf2142.xplayers.eu findet ihr dann alles wieder. Einige Sachen habe ich gleich ausgemistet und alte Links und einiges an Gerümpel etc. entfernt.

Übrigens: EA you really suck!!! Und zwar big times😦. Die jungen, nachgerückten Jungmanager haben wohl keinen Plan mehr, dass ihr uns vor Jahren mal versprochen habt, dass ihr die BF2 Server nicht einfach abschaltet, respektive falls doch dann eventuell die Masterserverabfrage entfernt. Aber so seid ihr Geld-gesteuerten Anti-Gamer nun mal. Uns Gamer als Kunden mit DLCs und Premium-Schrott melken, aber ansonsten im Regen stehen lassen. Und Dice ihr passt da gleich noch dazu, ihr Warmduscher und Vor-Wilson-und-Probst-Wegducker. Battlefield 3 (BF3) haben wir noch mitgemacht, aber Battlefield 4 (BF4) haben wir uns nicht mehr angetan, weil boykottiert. Gibt ja auch andere tolle Spiele. Und wenn ihr so weiter macht braucht ihr mit Battlefield 5 (BF5) auch nicht aufkreuzen.

Jedenfalls liegt es wieder mal an der Battlefield 2 Community, den Shit von euch EA auf eigene Kosten für die Fanbase zu regeln. Aber schon daran sieht man, was ihr Wertvolles wegwerft: Die mit Abstand coolste Community ever. Hey ihr Managerleuchten – eure BWL Noten möchte ich mal sehen lol, denn Durchblick habt ihr nicht. So haben sich jetzt ein paar Mädels und Jungs von www.battlelog.co daran gemacht, Battlefield 2 BF2 als Teil des ReviveBF2 Projects in Zusammenarbeit mit BF2Hub am Leben zu halten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Leute wie Du und ich tun sich als Team zusammen und hängen eine Menge privater Zeit und Geld rein, um das Game am Leben zu erhalten, während der Publisher uns alle auf unseren CD-Keys sitzen lässt. Aber das war ja auch zu Modder und Modding Zeiten so …

Aber hey: Stand jetzt, wo ich das kritzel haben sich schon „21,271 players! We are 86ed on Gamespy!“ für ein „totgesagtes“ Spiel registiert – nochmals voll ROFL @EA. Ich sage euch was, ich werde mich morgen nach der Arbeit auch gleich noch dort registrieren. BlackBears (BB) und ein paar weitere Veterans ebenfalls. Mal sehen was da App geht. Jedenfalls freut es mich, dass es heutzutage überhaupt noch Leute wie die bei Blue Entertainment gibt, die sowas machen.

Auch ja: und schaut mal bei xPlayers.eu vorbei und liked und plusst mal schön.

xPlayers.eu

Über Blacky

I luv Cats and BF!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s