Ich habs getan: beim ReviveBF2 Project registriert

BlackCats_BC_back_to_duty_BF2

Ich bin dabei. Gestern habe ich mich beim ReviveBF2 Project von Battlelog.co und BF2Hub angemeldet. Jay. Hach, herrlich.

Zu sehen, dass die Battlefield 2 Community nach so vielen Jahren immer noch Lebenszeichen von sich gibt, ist schon der Hammer. Vor allem, wenn man sich die „ist-mir-doch-scheiß-egal-Mentalität“ in anderen Games heute anschaut.

BlackCats_BC_back_to_duty_BF2

Keine Ahnung, wie schwierig das wird, Battlefield 2 BF2 mit Windows 8.1 nochmals zum Laufen zu bringen. Welche Probleme gibt es? Installation? CD-Key Abfrage? Server Browser? Kompatibilität? Mods? Funktioniert auch mein Lieblingsmod AIX2 noch?

Ach, was schreibe ich … einfach ausprobieren. Am Wochenende mal BF2 installieren und schauen, was geht. Bis dann.

Über Blacky

I luv Cats and BF!

Schreibe einen Kommentar

